Spaghetti Festival 2017

Das Spaghetti Festival 2017 war einfach wieder Mal ein highlight! Was hier unglaublich erscheint ist auch unglaublich. Denn dieses Jahr hatten wir 25 Personen mehr zu besuch als letztes Jahr. Somit sind wir schon wieder bei einem neuen Besucher Rekord. Man darf dabei nicht vergessen was für eine Rolle unsere Kinder dabei spielen, denn ohne sie könnten wir unmöglich über 500 Gäste betreuen. Wir hoffen das die Turnhalle in Wynigen weiterhin ausreicht. Denn der Platz ist irgendwann zu klein. Das merkten wir schon bei der Turnhalle in Rüedisbach und auch noch später im Ulmannhaus in Wynigen. Es stellt sich langsam die Frage, wie lange dass wir noch wachsen können. Wir hoffen nicht dass dieses Problem das Ende des Spaghetti Festivals bedeutet. Denn wir als Team und unsere Kinder sind top motiviert Sie weiterhin zu bedienen.

Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder am Spaghetti Festival 2018 ;).