Geschichte

2016

Das Spaghetti Festival wird immer wie grösser. Die Besucherzahlen steigen immer wie mehr, der Rekord von 2015 ist geknackt!

2014

Erst im Jahre 2014 wurde das Spagetti Festival wegen dem Grund "zu wenig Platz" wieder in die Turnhalle Wynigen verlegt. 2014 konnten  wir einen vollen Erfolg feiern! Ca. 400 Personen besuchten unser Spagetti Festival.

2012

Im Jahr 2012 wurde das Spagetti Festival, wie die letzten Jahre im Uhlmannhaus durchgeführt. Wir hatten sogar 50 Besucher mehr als letztes Jahr.

2010

Am zweiten Spaghetti Festival in Wynigen wurde ein leichter Rückgang festgestellt. Wir hatten noch 150 Personen die unser Spaghetti Festival besuchten. Aber es war auf jeden Fall ein riesen Spass!

2006

In diesem Jahr wurde der Platz schon fast knapp! In der Turnhalle hatte einfach zu wenig Plätze. Für das nächste Spaghetti Festival muss ein neues Konzept her!  

2002

Im 2002 wurde das dritte Spaghetti Essen veranstaltet. Die Leute hatten Freude an den Jungschärler und Jungschärlerinnen!

1999

Das erste Spaghetti Essen war ein voller Erfolg! Wir hatten insgesamt 84 Besucher. Das Spaghetti Essen fand in der Turnhalle in Rüedisbach statt.

2015

Im Jahre 2015 war das ganze noch extremer. An diesem Abend konnten wir 499 Personen bewirtschaften. das 2015 war ein voller Erfolg.

2013

Im 2013 war das Spaghetti Festival wieder in der Turnhalle in Wynigen. Wir hatten einen unglaublichen Abend erlebt! Insgesamt kahmen 315 Personen zu uns!

2011

In diesem Jahr wurde ein neuer Besucher Rekord erstellt! Ca. 215 Personen wurden gezählt an diesem Abend! Es war ein gesegneter Abend. Voll mit Spaghetti und netten Leuten!

2009

Im 2009 war das Spaghetti Festival erstmals in Wynigen. In diesem Jahr wurden etwa 200 Personen bewirtschaftet und bekocht. Gekocht wurde in diesem Jahr erstmals in einer Industrie Küche. Die Saucen und die Spagetti wurden jetzt am gleichen Ort zubereitet.

2004

Das vierte Spaghetti Festival wurde leider erst im 2004 veranstaltet! Dies war jedoch wie die Jahre zuvor ein riesen Spass und ein gelungenes Festival!

2000

Im zweiten Spaghetti Essen wurde immer noch auswärts gekocht. Jedoch kahmen auch mehr Leute an diesem Abend. Zu Gunsten eines Sommerlagers.